Zur Person

In Osnabrück wurde ich am 05. Juli 1975 geboren und blieb der Stadt sowohl im Studium als auch im Referendariat treu. Während des Studiums an der Universität, welches ich neben dem Staatsexamen auch mit Diplom abschloss, habe ich einen ersten Schwerpunkt auf das Handels- und Gesellschaftsrecht gelegt. In der Referendarszeit legte ich einen weiteren Schwerpunkt auf das Strafrecht, insbesondere das Jugendstrafrecht.

Seit dem 01. Juli 2005 bin ich als freier Mitarbeiter in der Kanzlei Nösekabel, Berstermann & Kollegen tätig.

Im Jahr 2006 habe ich eine Ausbildung zum Mediator bei der Deutschen Anwaltsakademie erfolgreich abgeschlossen.

Im Jahr 2007 folgten dann noch die Lehrgänge zum Fachanwalt für Strafrecht und zum Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht, welche ich ebenfalls erfolgreich abgeschlossen habe.

Kontaktadresse:
 
Kanzlei Nösekabel, Berstermann & Kollegen
Hasemauer 17
49074 Osnabrück
Telefon: 0541 / 22 8 00
Telefax: 0541 / 27 4 26
rechtsanwalt@roggenkamp-noesekabel.de
Roggenkamp-Nösekabel
dav_mitgl02

Ferner:

  • Mitglied im FORUM Junge Anwaltschaft
  • Arbeitsgemeinschaft Mediation